< zurück
UDC.03 : And the winner is ...
Gewinner des diesjährigen Ugly Dress Contest.03 in Bern ist Hermann Wenger aus Schliern.

Wanderpreis, Flo (2./15pkt), Hermann (1./13pkt), Beat(3./20pkt), Marc (4./26pkt) ...

Die Vorausscheidung Bern wurde zu einer echten Nagelprobe für die Grossen unter den ugly-dress-Besitzern. Jahrelanges aufbewahren sollte sich endlich bezahlt machen. Während erwartet starke Cracks (Marc) und einige Überraschungen zur Höchstform aufliefen, streckten andere Favoriten schon im Vorfeld die Waffen (Huli, Role etc.)
In den Ikonen der uglyness wurde gemeinsam ein hartes Training absolviert, was vor allem jenen, die auf hässliche Tights gesetzt hatten, heftige Schweissaufbrüche einbrachte.
Bei der abschliessenden Punktvergabe setzte sich dann wenig überraschend Hermann Wenger durch, der mit einem tödlichen Farbkonzept und einer kurzen rosa Hose, über der Tight getragen, bestach. Knapp dahinter Flo Winkler mit etwas schwächerem Farbtomateaufsaug-konzept, aber mit starken Accessiores. Dritter schon ein wenig dahinter Beat Schaffner mit einem guten Farbkonzept und einem Schwerpunkt Laufmaschen und Loch im Schritt. Die als Favoriten gehandelten Geheimtipps Marc Eyer und Rocket Lerjen wähnten sich im Vorfeld wohl etwas gar in Sicherheit und wurden von der überraschend souveränen Konkurenz auf die Plätze verwiesen. Roger Vogel wurde mit solider Leistung Sechster und verliert nach 2 monatiger Dominanz das ubol.gold-Trikot an Flo Winkler. Christian Rogenmosers Beitrag, von der Jury als etwas gar avantgardistisch nicht belohnt, wiederum nur knapp dahinter. Vergessen wir nicht: ihm gehört die Zukunft! Etwas unglücklich erwischte es Thomas aus Bern, der von allem nichts gewusst und darum in Sachen uglyness brutal underdressed von der Jury auf den letzten Platz verwiesen wurde.

... Martin (5./29pkt), Roger (6./34pkt), Christian (7./38pkt), Thomas (8./49pkt)
[ro-2003-03-11]
Kommentare
Über uns, Kontakt und Impressum
© zushi.org 2006-15