< zurück
UBOL Winterwochenende Les Rasses
Bei besten Verhältnissen und reger Beteiligung fand letztes Wochenende UBOLs traditionelles Winterwochenende in Les Rasses statt.

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, denn das UBOL Winterwochenende ist für jede/n Teilnehmer/in ein anderes. Die einen laufen dreimal auf den Chasseron, die anderen fahren zum ersten Mal alleine am Tellerlift und die dritten kommen erst lange nach dem Eindunkeln von der Loipe zurück, den vierten läuft es super und die fünften müssen sich damit beruhigen, dass die WMOC ja noch weit weg sei. Es hat für alle Platz und man versteht sich gut und die Älplermagronen schmecken. Wieviel waren wir? Hm. Koni, Josie, Michael, Christa, Julia, Simon, Lorenz, Jola, Beni, Karin, Eva, Magdalena, Martin, Thomas, Marc, Finn, Nils, Cornelia, Maude, Stefan Fredi, Anouk, Esther und dazu Renate und Naim. Das sind vierundzwanzig. Stattlich!
So macht es Spass. Merci Koni!

Maude in Aktion (Bild: SF Kropf)
[ro-2009-02-16]
Kommentare
Über uns, Kontakt und Impressum
© zushi.org 2006-15