< zurück
TL in Prémanon
Ein kurzer Bericht vom TL in Prémanon.
Da kommen sie: Martin aus Sempach, Michael aus Gelterkinden, Laurent aus Zürich und Gaudenz von Bern an. Marc hingegen nicht: Grippe.
Prémanon liegt unmittelbar ennet der Grenze und ist umgeben von technisch anspruchsvollem teilweise schönem, teilweise krautigem Gelände. Es ist angenehm ruhig dort und um diese Jahreszeit riecht es schon gehörig nach Herbst.
Wir logieren bei Fofo, einem alten Biker und Langläufer mit manchmal leerem Blick und exzellenter Sportler-Küche. Wir haben die Gite für uns.
Trainieren steht auf dem Programm und trainiert wird in den Wäldern Le Bief de la Chaille, La Combe froide und im Sahnehäubchen Le Lac. Die Wälder sind ums Haus, wir kommen zurück duschen und hängen ins Bett.
Der Ausflug in die dörfliche Bar bleibt kurz. Zu wohlig müde sind wir.
Zur Vorstandssitzung kommt Jörg dazu. Die Zukunft wird gebrütet.
Zuguterletzt ein Sonnentag und heimzu geht es mit dem Velo zum Bahnhof und Frau und Kind.
Dank an Gaudenz fürs organisieren und Dank an die kleine und motivierte Truppe.
[ro-2009-10-13]
Kommentare
Über uns, Kontakt und Impressum
© zushi.org 2006-15