< zurück
Schnee- und LL-Weekend auf der Engstligenalp
Symbolbild: Wintersport und Gemütlichkeit auf der Engstligen
Unterkunft im Berghaus Bärtschi mit Halbpension, geeignet für Familien. Platzzahl beschränkt. Anmelden bei Gaudenz: gaudenz@soziologie.ch
[F.Grossenbacher-2017-03-11]
Kommentare
Kommentar durch admin entfernt.
Martin L - 2017-02-02 15:33:23
Bis jetzt sind die Familien Baumgartner/Grüniger, Lerjen/Bühlmann und Steinlin/Grossenbacher angemeldet. Falls jemand noch kommen will, kann man sich noch bis zum Dienstag 21.2. 24:00 melden. Andernfalls gebe ich die Betten frei.
Gaudenz - 2017-02-18 15:12:50
Salut zäme Ich habe gesehen dass wir gar nicht angmeldet sind. Das geht natürlich nicht! Cornelia und Ich freuen uns auf die Engstligenalp! Also bitte Gaudi schreib uns doch bitte auch ein!
Koni - 2017-02-19 19:14:00
wir haben uns auch noch angemeldet vor ein paar Wochen (ganze Familie). Was nimmt man da so alles mit Ausrüstungsmässig... für sich und die Kinder (LL, Alpinski, etc...)
Hyx - 2017-03-08 13:03:20
Wo schlafen wir? Was muss man mitnehmen (Schlafsack? Picknick ?)? Wan muss man wo sein? Das Wetter wurde ja besser gemeldet. Dann kann man sogar eine Skitour machen!
Koni - 2017-03-09 18:21:00
Über uns, Kontakt und Impressum
© zushi.org 2006-15