< zurück
UBOL Staffel - Knonau ZH
[M.Lerjen-2020-06-27]
Kommentare
Unsere UBOL-Staffel ist noch nicht totgesagt! Die Karte von Jürg ist fertig, die Schweizer O-Läufer sind so richtig ausgehungert und wir halten uns einfach einmal bereit. Parallel zur Staffel soll ein Dorf-OL für die Eingeborenen von Knonau stattfinden. Aktuell haben wir wenig Ahnung, was genau auf uns zukommt. Ob es bis zueltzt doch nichts wird in diesem Jahr. Ob 3 oder 300 Teams sich anmelden werden. Und wie einfach oder kompliziert die ganze Organisation wird. Deshalb sind wir froh, wenn ihr euch das Datum - oder vielleicht sogar das ganze Wochenende - reserviert haltet. In ca. 2 Wochen wissen wir vielleicht bereits mehr. Wir danken aber schon jetzt, dass wir wieder auf euch alle zählen können!!!
Sven - 2020-05-22 22:07:51
Über uns, Kontakt und Impressum
© zushi.org 2006-15